Hearthstone: Heroes of Warcraft – Neue Kartenerweiterung angekündigt

von Dominik Lommerzheim am Donnerstag, 23. Juli 2015
News

Blizzard Entertainment verkündet es und alle mutige Helden horchen auf: Mit Hearthstone Heroes of Warcraft „Das große Turnier“ erscheint eine Kartenerweiterung zum erfolgreichen Hearthstone.

Insgesamt werden 132 neue Karten für das Online-Sammelkartenspiel veröffentlicht in denen die Helden aus Warcraft gegeneinander antreten können. Als Location dient der eisige Kontinent Nordend.

Entscheidend ist dabei, dass mit „Inspiration“ ein neuer Schlüsselbegriff entwickelt wurde. Mit dieser besonderen Fähigkeit in Kombination mit der Heldenfähigkeit kann „Inspiration“ aktiviert werden. Dadurch wird die Heldenfähigkeit nun ein noch größerer und wichtigerer Bestandteil des Spiels. Diener können dadurch im einem Kampf „überzeugt“ werden, alles zu geben und ihr Können vollends unter Beweis zu stellen z.B. aber auch heilen. Jedoch sollte hier mit Vorsicht taktiert werden, da immer noch das richtige Feintuning zum Erfolg führt.

Das Kartenset wird ab August für PC, sowie für Windows-, iOS- und Android-Tablets bzw. Smartphones erscheinen.

Die Packungen für Hearthstone können aber auch, wie gewohnt, in der Arena gewonnen werden oder mit Spiel- oder Echtgeld gekauft werden. Wer es kaum abwarten kann, kann sich im Vorverkauf von „Das große Turnier“ zum einmaligen Preis von 44,99 € eine 50er-Pack Kartenpackung bestellen. Am Releasetag von Hearthstone Heroes of Warcraft – „Das große Turnier“ kann er dann Dutzende von Kartenpackungen öffnen und loslegen.

The Grand Tournament

Letzte Artikel von Dominik Lommerzheim (Alle anzeigen)

Überblick
Genre:

Online-Sammelkartenspiel / Add-On

Publisher:

Blizzard Entertainment

What's your reaction?
Happy
0%
Glad
0%
Wink
0%
Thumbs Up
0%
Laugh
0%
Cool
0%
Unsure
0%
Surprised
0%
Sad
0%
Cry
0%
Angry
0%
Kommentare
Antworten

Antwoten