Life is Strange Episode 4 – Releasetermin und Launch-Trailer

von Dominik Lommerzheim am Donnerstag, 23. Juli 2015
News
Teilen:

Endlich ist der Releasetermin für Life is Strange Episode 4 von Square Enix veröffentlicht worden. Dazu natürlich noch der offizielle Launch-Trailer.

Wie wir bereits in einem früheren Artikel spekuliert hatten, konnte es nicht mehr lange dauern bis die 4.Episode von Life is Strange von Dontod Entertainment erscheint. Heute gab der Publisher Square Enix endlich den offiziellen Release-Termin für “Darkroom” bekannt und teasert das ganze noch mit dem Launch-Trailer. In diesem Trailer sieht man die spannende Ereignisse die auf uns in Life is Strange Episode 4 – Darkroom warten.

Life is Strange Episode 4 – Darkroom erscheint am 28. Juli 2015 für PC, PS4, Xbox One sowie für die PS3 und die Xbox 360.

Hier der Launch-Trailer:

 

Dominik Lommerzheim
Letzte Artikel von Dominik Lommerzheim (Alle anzeigen)
Teilen:
Überblick
Entwickler:

Dontnod Entertainment

Publisher:

Square Enix

What's your reaction?
Happy
0%
Glad
0%
Wink
0%
Thumbs Up
0%
Laugh
0%
Cool
0%
Unsure
0%
Surprised
0%
Sad
0%
Cry
0%
Angry
0%
Kommentare
Antworten

Antwoten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.