Rollercoaster Tycoon World: Gameplay-Trailer, User-Content und Gamescom

von Dominik Lommerzheim am Dienstag, 28. Juli 2015
News

Das Entwickler-Team Nvizzio Creations werkelt zur Zeit an Rollercoaster Tycoon World. Bekannt ist das Entwckler-Studio für seine enge Zusammenarbeit mit den Fans. Dadurch wird direkt in der Releaseversion User generierter Content enthalten sein.

In seinem Entwickler-Blog verrät Executive Producer von Atari Mattlab bereits einige im Spiel enthaltene Features. So soll die Forenlandschaft überarbeitet werden und man hat vor User-Content direkt ins Spiel mit einzubeziehen. Auf der Gamescom wird Atari mit Rollercoaster Tycoon World auch vertreten sein. Auf der Spielemesse in Köln soll das Strategiespiel richtig präsentiert werden.

Vorab erschien darüber hinaus noch ein Gameplay-Trailer zu Rollercoaster Tycoon World.

Beim Launch von Rollercoaster Tycoon World soll nicht nur User-Generated-Content enthalten sein, sondern auf Steam wird es direkt auch einen Workshop-Support geben und die dafür benötigten Tools bereits entwickelt und zur Verfügung gestellt. Alles wird sich um Modding drehen demnach und die Wünsche der Spieler können selbstständig umgesetzt werden.
Angekündigt wurde auch bereits der nächste Forenbeitrag. Dieser wird sich gänzlich ums Art Design drehen. Hier kann auch noch was verbessert werden. Der Trailer macht allerdings bereits Lust auf mehr.

Quelle: rollercoastertycoon

Letzte Artikel von Dominik Lommerzheim (Alle anzeigen)

Überblick
Genre:

Aufbaustrategie / Management

Entwickler:

Nvizzio Creations

Publisher:

Atari

What's your reaction?
Happy
0%
Glad
0%
Wink
0%
Thumbs Up
0%
Laugh
0%
Cool
0%
Unsure
0%
Surprised
0%
Sad
0%
Cry
0%
Angry
0%
Kommentare
Antworten

Antwoten